Login OnlineBanking
Junge Frau sitzt am PC und telefoniert über ein Headset

Unser KundenServiceCenter

Ihre Zeit ist knapp und wertvoll?

Über unser KundenServiceCenter können Sie Ihre Bankgeschäfte bequem von Zuhause aus erledigen. Damit sparen Sie sich Zeit, den Weg zur Bank und bleiben immer flexibel. Ganz egal ob Sie Aufträge rund um Ihr Konto erledigen, Termine vereinbaren oder Informationen zu Produkten erfahren möchten – Ihre Anliegen werden in unserem KundenServiceCenter von unserem qualifizierten Team direkt am Telefon oder per Chat persönlich, zuverlässig und individuell bearbeitet.

Sie erreichen unser KundenServiceCenter von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr unter allen Ihnen bekannten Telefonnummern unserer Filialen oder direkt unter der Rufnummer 0951 862-0.

Unser Team

Corinna Hauenstein

Stv. Leitung KundenServiceCenter

Corinna Hauenstein

Unsere Leistungen

Allgemeines

  • Auskunft über Geschäftsstellen, Öffnungszeiten und Ansprechpartner
  • Individuelle Terminvereinbarung mit Ihrem Berater
  • Übermittlung von Nachrichten und Rückrufwünschen an Ihren Berater

Bestellungen

  • Bargeld- und Fremdwährungsbestellung
  • Formulare und Bescheinigungen

Karten

  • Informationen zu Bank- und Kreditkarten
  • Neubestellung Karte und PIN
  • Entgegennahme Kartensperre
  • Hilfe bei Problemen mit Kartenzahlungen

Konto

  • Konto- und Umsatzabfragen
  • Überweisungen und Umbuchungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Anforderung Kontoauszüge
  • Bearbeitung Daueraufträge
  • Freistellungsauftrag anlegen, ändern oder löschen
  • Gewinnsparlose

OnlineBanking

  • Hilfe und Informationen zum Online-Banking
  • Unterstützung rund um Banking-Apps
  • Änderung Online-Banking Limit
  • Elektronisches Postfach
Best Practice: Quereinstieg ohne Bankausbildung

Best Practice Quereinstieg • Länge: 01:12 • Veröffentlicht: 06.09.2024

Best Practice: Quereinstieg ohne Bankausbildung

Wir unterstützen Sie bei Ihrem beruflichen Neuanfang

Sie möchten den Quereinstieg wagen und sich neuen Herausforderungen stellen? Sie haben bereits berufliche Erfahrungen und großes Interesse daran, in einer Bank zu arbeiten?

Nutzen Sie Ihre Chance auf einen Neuanfang! Unser Ziel: Uns gemeinsam mit Ihnen weiterzuentwickeln. Unser Einsteigerprogramm macht Sie fit für den Einsatz in einer unserer Filialen oder im Kundenservice. Und keine Sorge: Sie müssen keine Finanzexpertin und kein Finanzexperte sein. Wenn Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben und einen ausgeprägten Teamgeist mitbringen, dann sind Sie bei uns richtig. Und verdienen mehr als Gehalt:

  • betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub im Jahr (zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember)
  • Weiterbildungen und Qualifikation für weiterführende Aufgaben