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Junge Frau sitzt am PC und telefoniert über ein Headset

Unser KundenServiceCenter

Ihre Zeit ist knapp und wertvoll?

Über unser KundenServiceCenter können Sie Ihre Bankgeschäfte bequem von Zuhause aus erledigen. Damit sparen Sie sich Zeit, den Weg zur Bank und bleiben immer flexibel. Ganz egal ob Sie Aufträge rund um Ihr Konto erledigen, Termine vereinbaren oder Informationen zu Produkten erfahren möchten – Ihre Anliegen werden in unserem KundenServiceCenter von unserem qualifizierten Team direkt am Telefon oder per Chat persönlich, zuverlässig und individuell bearbeitet.

Sie erreichen unser KundenServiceCenter von Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr unter allen Ihnen bekannten Telefonnummern unserer Filialen oder direkt unter der Rufnummer 0951 862-0.

Unser Team

Heike May

Leitung KundenServiceCenter

Heike May

Corinna Hauenstein

Stv. Leitung KundenServiceCenter

Corinna Hauenstein

Sophie Braun

KundenServiceCenter

Sophie Braun

Eva Elzenbeck

KundenServiceCenter

Eva Elzenbeck

Derya Ergün

KundenServiceCenter

Derya Ergün

Cathleen Falke

KundenServiceCenter

Cathleen Falke

Sevval Güngör

KundenServiceCenter

Sevval Güngör

Stefanie Haubenreich

KundenServiceCenter

Stefanie Haubenreich

Christina Herrmann

KundenServiceCenter

Christina Herrmann

Reda Maaß

KundenServiceCenter

Reda Maaß

Linda Hoffmann

KundenServiceCenter

Linda Hoffmann

Kathrin Hohe

KundenServiceCenter

Kathrin Hohe

Daniel Klarmann

KundenServiceCenter

Daniel Klarmann

Romy Meller

KundenServiceCenter

Romy Meller

Merve Öz

KundenServiceCenter

Merve Öz

Vanessa Popp

KundenServiceCenter

Vanessa Popp

Martina Rotschka

KundenServiceCenter

Martina Rotschka

Lisa Schleicher

KundenServiceCenter

Lisa Schleicher

Lisa Schor

KundenServiceCenter

Lisa Schor

Joachim Schott

KundenServiceCenter

Joachim Schott

Ulrich Schröbel

KundenServiceCenter

Ulrich Schröbel

Laura Seibold

KundenServiceCenter

Laura Seibold

Marina Titzmann

KundenServiceCenter

Marina Titzmann

Selina Trück

KundenServiceCenter

Selina Trück

Unsere Leistungen

Allgemeines

  • Auskunft über Geschäftsstellen, Öffnungszeiten und Ansprechpartner
  • Individuelle Terminvereinbarung mit Ihrem Berater
  • Übermittlung von Nachrichten und Rückrufwünschen an Ihren Berater

Bestellungen

  • Bargeld- und Fremdwährungsbestellung
  • Formulare und Bescheinigungen

Karten

  • Informationen zu Bank- und Kreditkarten
  • Neubestellung Karte und PIN
  • Entgegennahme Kartensperre
  • Hilfe bei Problemen mit Kartenzahlungen

Konto

  • Konto- und Umsatzabfragen
  • Überweisungen und Umbuchungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Anforderung Kontoauszüge
  • Bearbeitung Daueraufträge
  • Freistellungsauftrag anlegen, ändern oder löschen
  • Gewinnsparlose

OnlineBanking

  • Hilfe und Informationen zum Online-Banking
  • Unterstützung rund um Banking-Apps
  • Änderung Online-Banking Limit
  • Elektronisches Postfach
Best Practice: Quereinstieg ohne Bankausbildung

Best Practice Quereinstieg • Länge: 01:12 • Veröffentlicht: 06.09.2024

Best Practice: Quereinstieg ohne Bankausbildung

Wir unterstützen Sie bei Ihrem beruflichen Neuanfang

Sie möchten den Quereinstieg wagen und sich neuen Herausforderungen stellen? Sie haben bereits berufliche Erfahrungen und großes Interesse daran, in einer Bank zu arbeiten?

Nutzen Sie Ihre Chance auf einen Neuanfang! Unser Ziel: Uns gemeinsam mit Ihnen weiterzuentwickeln. Unser Einsteigerprogramm macht Sie fit für den Einsatz in einer unserer Filialen oder im Kundenservice. Und keine Sorge: Sie müssen keine Finanzexpertin und kein Finanzexperte sein. Wenn Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben und einen ausgeprägten Teamgeist mitbringen, dann sind Sie bei uns richtig. Und verdienen mehr als Gehalt:

  • betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub im Jahr (zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember)
  • Weiterbildungen und Qualifikation für weiterführende Aufgaben